Anime-Bord.de V.6 Beta1.0
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Anime-Bord.de V.6 Beta1.0 » Community » Vorstellung » Mika_Star on board :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mika_Star on board :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mika_star
Grünschnabel

images/avatars/avatar-147.png

Mika_Star on board :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute winken

ich bin Mika_Star x3

und bin ein anime | manga fan ^^

hier mal eine liste was ich schon alles gesehen habe :D

http://myanimelist.net/animelist/NyaCookie
24.01.2010 13:31 mika_star ist offline Beiträge von mika_star suchen Nehmen Sie mika_star in Ihre Freundesliste auf

steffi steffi ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-75.png

Herkunft: von hier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen bei uns

welche hobbys hast du?
was unternimmst du gern?
erzähl doch einfach mal ein bischen von dir !

24.01.2010 13:37 steffi ist offline E-Mail an steffi senden Beiträge von steffi suchen Nehmen Sie steffi in Ihre Freundesliste auf

mika_star
Grünschnabel

images/avatars/avatar-147.png

Themenstarter Thema begonnen von mika_star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hobbys:
ich treffe mich gerne mit freunden
bearbeite bilder
mache videos
und zocke gerne ^^

unternehmen:
ich gehe gerne ins kino oder einfach mal mit friends unterwegs sein xP

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mika_star: 24.01.2010 14:01.

24.01.2010 13:52 mika_star ist offline Beiträge von mika_star suchen Nehmen Sie mika_star in Ihre Freundesliste auf

Kirimi Kirimi ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-179.jpg

auch von mir ein herzliches willkommen bei uns und viel spaß

endlich stellt sich mal wieder einer vor, hatten wir schon lange nich mehr ^^

24.01.2010 14:51 Kirimi ist offline E-Mail an Kirimi senden Beiträge von Kirimi suchen Nehmen Sie Kirimi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kirimi in Ihre Kontaktliste ein

Leela -Chan Leela -Chan ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-222.gif

Herkunft: ich wohne außerhalb des Internets xD

Herzlich Willkommen :D
auch von mir blume

was zockst du den zum Beispiel ?
Machst du irgend eine Sportart ? fußball

and you never come back
to the Tageslicht!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leela -Chan: 25.01.2010 15:50.

25.01.2010 15:50 Leela -Chan ist offline E-Mail an Leela -Chan senden Homepage von Leela -Chan Beiträge von Leela -Chan suchen Nehmen Sie Leela -Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leela -Chan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leela -Chan anzeigen

Kirimi Kirimi ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-179.jpg

Wie bist du zu uns gekommen ?

25.01.2010 18:03 Kirimi ist offline E-Mail an Kirimi senden Beiträge von Kirimi suchen Nehmen Sie Kirimi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kirimi in Ihre Kontaktliste ein

Frill Frill ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-115.gif

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

GFX-Anfänger

25.01.2010 22:42 Frill ist offline E-Mail an Frill senden Beiträge von Frill suchen Nehmen Sie Frill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frill in Ihre Kontaktliste ein

SFS_Konomi SFS_Konomi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-44.jpg

Herkunft: Trossingen

Servus auch von mir!
Stell mich auch mal mit einer Frage an (:
Was sagst du zu Higashi no Eden?
Hab zwar momentan eh keine Zeit für Anime, aber der ist auch noch auf meiner Liste (:
blume

Tales of the Abyss 26/26
Guin Saga 10/26 [0 Vorhanden]
??? (geheim ätsch ) 03/12 [0 V.]
Der Plural von Anime ist Anime! langweilig
28.01.2010 20:34 SFS_Konomi ist offline E-Mail an SFS_Konomi senden Beiträge von SFS_Konomi suchen Nehmen Sie SFS_Konomi in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Anime-Bord.de V.6 Beta1.0 » Community » Vorstellung » Mika_Star on board :D Baumstruktur | Brettstruktur

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Anime-Bord.de v.6 Rc1 Style & Entwicklung auf der Grundlage der Forensoftware Burning Board 2.3.6 by Soui ; by Anime-Network.de