Anime-Bord.de V.6 Beta1.0
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Anime-Bord.de V.6 Beta1.0 » Community » Conventions » Gamescom 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gamescom 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirimi Kirimi ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-179.jpg

Gamescom 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier mein versprochener Bericht über die Gamescom 2009 in Köln, die ich zusammen mit meiner ABF besucht hab ^^

Unser Messebesuch begann um 12:30 Uhr am Bahnhof Köln/Messe, die langweiligen Details der Zugfahrt erspar ich euch hier, die Rückfahrt war viel interessanter, aber dazu später mehr ;) Schon im Zug wurde uns klar, es wird voll ! Wir reihten uns also in die Menschenmassen ein die alle in Richtung Messe strömten ( hoch lebe der Gruppenzwang laugh ) Nach einem kurzen Fußmarsch kamen wir dann auch, mit geschätzten 3 Millionen anderen, am Südeingang der Messe an.
Um das ganze besser zu illustrieren hier ein kleines Bild wie eigentlich die Kölner Messe aufgebaut ist

Dann gings erstmal zum Karten kaufen und dem obligatorischem Bändchen abholen, danach weiter duch die Kartenkontrollen und schon waren wir drin

Wie das so auf einer Messe üblich ist haben wir dann erstmal die einzelnen Hallen angeschaut, um erstmal zu wissen wo alles ist und Orientierung gemacht ( is nützlich wenn man eine Orientierung wie ne Bockwurst hat) Nach einem kurzem Stop beim Chinesen gings dann weiter zur näheren Erforschung und schau mal einer guck was wir alles gefunden haben, wie z.B. diesen netten Stand der sich ganz offensichtlich Sorgen um die gesunde Ernährung der Gamer macht und Cosplayer waren natürlich auch da, auch wenn sie mich eher an die Animagic erinnern häh

Nachdem wir also so ziemlich überall waren, wie z.B. bei den Casemods

... erinnerte ich mich daran das ich DJames versprochen hatte mich mal bei Bioshock umzuschauen, doch leider hatten meine Freundin und ich keinen Stand mit Bioshock gesehen nein , wir sind also los und haben gesucht und gesucht und ... gesucht. bis wir ihn schlieslich in der ersten Halle wo wir waren gefunden hatten, ich hoffe du siehst es mir nach das ich nicht drin war, die Schlange war einfach zu lang sry, dafür hab ich ein Foto gemacht

Dann war unser Tag auch schon zu Ende und wir sind mit schmerzenden Beinen und Füßen zum Bahnhof getrottet, wo wir feststellen mussten das unser Zug überfüllt war und wir nicht mehr hineingepasst hätten, weil, wie wir später erfuhren am Samstag auch noch ein Fußballspiel war und darum die Züge sowieso schon voll waren. Also sind wir zu Hauptbahnhof und haben uns ne neue Verbindung geben lassen und halt ca. 1 Stunde später losgefahren.
Im Regio nach Hause haben wir dann festgestellt das wir scheinbar einen Zeitsprung in die Zukunft gemacht haben, denn die Uhr zeigte den 07.04.2029... mhm
Naja Ende gut alles gut irgentwie haben wir es nach Hause geschaft trotz Fusballfans und Zeitsprüngen, ich hab wieder ein neues T-Shirt, Poster und natürlich einen fetten Muskelkater laugh (Au Sadly )

P.S.: das Beweisfoto für den Zeitsprung kommt noch, irgentwie is das Foto kaputt und muss erst repariert werden, ich möchte mich auch wie immer für eventuelle Rechtschreib, Gramatik, Satzbau und Wortwahlfehler entschuldigen ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirimi: 23.08.2009 15:07.

23.08.2009 13:55 Kirimi ist offline E-Mail an Kirimi senden Beiträge von Kirimi suchen Nehmen Sie Kirimi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kirimi in Ihre Kontaktliste ein

DJames DJames ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-173.png

Herkunft: Daten Integrations Entität

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das ich nicht dort war, scheint als war da viel los :D

Und die Schlange vor Bioshock war ja eigentlich klar :/
Ist ja nur das BESTE SPIEL IM BEKANNTEN UNIVERSUM!!!!!11!!elf!! laugh

Danke dass du nachgesehen hat blume

23.08.2009 20:38 DJames ist offline E-Mail an DJames senden Beiträge von DJames suchen Nehmen Sie DJames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJames in Ihre Kontaktliste ein

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Kirimi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte, bitte gern geschehen blume

23.08.2009 21:09 Kirimi ist offline E-Mail an Kirimi senden Beiträge von Kirimi suchen Nehmen Sie Kirimi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kirimi in Ihre Kontaktliste ein

Jamez Jamez ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-172.gif

Haste vtl. noch mehr Bilder? blume häh

24.08.2009 14:28 Jamez ist offline E-Mail an Jamez senden Beiträge von Jamez suchen Nehmen Sie Jamez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jamez in Ihre Kontaktliste ein

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Kirimi

sind in arbeit, wie gesagt, irgentwie sind viele kaput gegangen Sadly

24.08.2009 21:56 Kirimi ist offline E-Mail an Kirimi senden Beiträge von Kirimi suchen Nehmen Sie Kirimi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kirimi in Ihre Kontaktliste ein

Jamez Jamez ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-172.gif

Das aber schade Sadly

Hoffe das wird noch blume häh

24.08.2009 22:01 Jamez ist offline E-Mail an Jamez senden Beiträge von Jamez suchen Nehmen Sie Jamez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jamez in Ihre Kontaktliste ein

Sentor Sentor ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-30.gif

Herkunft: Russland/Lebe in Deutschland

Sieht interessant aus.

Ich hatte auch die gelegenheit gehabt hin zu fahren, hab sie aber leider nich war genommen da ich keine zeit hatte! XD

24.08.2009 22:31 Sentor ist offline E-Mail an Sentor senden Beiträge von Sentor suchen Nehmen Sie Sentor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sentor in Ihre Kontaktliste ein

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Anime-Bord.de V.6 Beta1.0 » Community » Conventions » Gamescom 2009 Baumstruktur | Brettstruktur

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Anime-Bord.de v.6 Rc1 Style & Entwicklung auf der Grundlage der Forensoftware Burning Board 2.3.6 by Soui ; by Anime-Network.de