Gamescom 2009 |
 |
|
 |
Kirimi

Routinier

|
|
So hier mein versprochener Bericht über die Gamescom 2009 in Köln, die ich zusammen mit meiner ABF besucht hab ^^
Unser Messebesuch begann um 12:30 Uhr am Bahnhof Köln/Messe, die langweiligen Details der Zugfahrt erspar ich euch hier, die Rückfahrt war viel interessanter, aber dazu später mehr ;) Schon im Zug wurde uns klar, es wird voll ! Wir reihten uns also in die Menschenmassen ein die alle in Richtung Messe strömten ( hoch lebe der Gruppenzwang
) Nach einem kurzen Fußmarsch kamen wir dann auch, mit geschätzten 3 Millionen anderen, am Südeingang der Messe an.
Um das ganze besser zu illustrieren hier ein kleines Bild wie eigentlich die Kölner Messe aufgebaut ist

Dann gings erstmal zum Karten kaufen und dem obligatorischem Bändchen abholen, danach weiter duch die Kartenkontrollen und schon waren wir drin

Wie das so auf einer Messe üblich ist haben wir dann erstmal die einzelnen Hallen angeschaut, um erstmal zu wissen wo alles ist und Orientierung gemacht ( is nützlich wenn man eine Orientierung wie ne Bockwurst hat) Nach einem kurzem Stop beim Chinesen gings dann weiter zur näheren Erforschung und schau mal einer guck was wir alles gefunden haben, wie z.B. diesen netten Stand der sich ganz offensichtlich Sorgen um die gesunde Ernährung der Gamer macht und Cosplayer waren natürlich auch da, auch wenn sie mich eher an die Animagic erinnern

Nachdem wir also so ziemlich überall waren, wie z.B. bei den Casemods

... erinnerte ich mich daran das ich DJames versprochen hatte mich mal bei Bioshock umzuschauen, doch leider hatten meine Freundin und ich keinen Stand mit Bioshock gesehen
, wir sind also los und haben gesucht und gesucht und ... gesucht. bis wir ihn schlieslich in der ersten Halle wo wir waren gefunden hatten, ich hoffe du siehst es mir nach das ich nicht drin war, die Schlange war einfach zu lang sry, dafür hab ich ein Foto gemacht

Dann war unser Tag auch schon zu Ende und wir sind mit schmerzenden Beinen und Füßen zum Bahnhof getrottet, wo wir feststellen mussten das unser Zug überfüllt war und wir nicht mehr hineingepasst hätten, weil, wie wir später erfuhren am Samstag auch noch ein Fußballspiel war und darum die Züge sowieso schon voll waren. Also sind wir zu Hauptbahnhof und haben uns ne neue Verbindung geben lassen und halt ca. 1 Stunde später losgefahren.
Im Regio nach Hause haben wir dann festgestellt das wir scheinbar einen Zeitsprung in die Zukunft gemacht haben, denn die Uhr zeigte den 07.04.2029...
Naja Ende gut alles gut irgentwie haben wir es nach Hause geschaft trotz Fusballfans und Zeitsprüngen, ich hab wieder ein neues T-Shirt, Poster und natürlich einen fetten Muskelkater
(Au
)
P.S.: das Beweisfoto für den Zeitsprung kommt noch, irgentwie is das Foto kaputt und muss erst repariert werden, ich möchte mich auch wie immer für eventuelle Rechtschreib, Gramatik, Satzbau und Wortwahlfehler entschuldigen ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirimi: 23.08.2009 15:07.
|
|
23.08.2009 13:55 |
|
|
|
 |
|
 |
DJames
Foren As

Herkunft: Daten Integrations Entität
 |
|
Schade das ich nicht dort war, scheint als war da viel los :D
Und die Schlange vor Bioshock war ja eigentlich klar :/
Ist ja nur das BESTE SPIEL IM BEKANNTEN UNIVERSUM!!!!!11!!elf!!
Danke dass du nachgesehen hat

|
|
23.08.2009 20:38 |
|
|
|
Kirimi

Routinier

Themenstarter
 |
|
bitte, bitte gern geschehen

|
|
23.08.2009 21:09 |
|
|
|
Jamez
Eroberer

|
|
Haste vtl. noch mehr Bilder?

|
|
24.08.2009 14:28 |
|
|
|
Kirimi

Routinier

Themenstarter
 |
|
sind in arbeit, wie gesagt, irgentwie sind viele kaput gegangen

|
|
24.08.2009 21:56 |
|
|
|
Jamez
Eroberer

|
|
Das aber schade
Hoffe das wird noch

|
|
24.08.2009 22:01 |
|
|
|
Sentor
Eroberer

Herkunft: Russland/Lebe in Deutschland
 |
|
Sieht interessant aus.
Ich hatte auch die gelegenheit gehabt hin zu fahren, hab sie aber leider nich war genommen da ich keine zeit hatte! XD
__________________ Kill because somebody was killed...
get killed because he killed...
do you think peace will ever come like that?

|
|
24.08.2009 22:31 |
|
|
|
|